1. und 2. Freundesbrief von Klaus und Lisa Dick

Lieber Besucher dieser Seite,

wie ihr vielleicht wisst (1. Freundesbrief), will die Familie Klaus und Lisa Dick für eine Zeit nach Russland, Gebiet Orenburg gehen und dort den Gemeinden in Nowosergijewka, Susanowo und Pokrowka dienen. Das Verfahren für die Aufnahmegenehmigung war kompliziert und hat lange gedauert. Hinzu kamen gesundheitliche Schwierigkeiten, die eine Planung erschwerten. Nun ist, dem HERRN sei Dank, der Weg frei, die Fragen sind geklärt, vieles ist organisiert… Der Aussendegottesdienst (am 06. September 2015) der Heimatgemeinde und die Ausreise stehen unmittelbar bevor.

Erste konkrete Pläne stehen und dringende Vorhaben sind in der Gemeinde Susanowo für den Herbst geplant. Jeder kann sich dabei auf verschiedene Art und Weise beteiligen.

Weitere Infos sind im aktuellen 2. Freundesbrief nachzulesen.

Hier auf dieser Seite wollen wir auch in Zukunft die Freundesbriefe der Geschwister Dick einstellen und wünschen ihnen Gottes reichen Segen im Dienst und wollen Ihrer Bitte um Gebetsunterstützung nachkommen!

Schaut regelmäßig rein, es lohnt sich…