Erinnerungen des Herzens

Bestimmt haben manche von Euch aus Russland noch Kassetten mit Aufnahmen von Gesang, Musik, Gedichten, Anspielen oder auch Predigten mitgebracht. Es sind wunderbare Zeugen der Erinnerungen unserer Herzen. Es wäre doch viel zu schade, wenn diese in Schubläden und Kisten verstauben, verkümmern und mit der Zeit verschwinden und nicht mehr funktionieren! Wenn die Aufnahmequalität einigermaßen in Ordnung ist, biete ich an, diese zu digitalisieren und hier auf der Seite allen zur Verfügung zu stellen. Oder wenn es alte Videoaufnahmen aus Susanowo gibt – das wäre für viele sicherlich auch sehr interessant. Wenn Du außerdem Fotos hast, die hier veröffentlicht werden können, dann bitte einfach an mich in Papier- oder in digitaler Form schicken. Wenn es Dokumente, Briefe oder sonstige Unterlagen zur Geschichte Susanowos gibt, biete ich an, diese zu sammeln, einzuscannen und bei allgemeinem Interesse hier zu veröffentlichen. Was haltet Ihr davon?

Meine Adresse lautet:
Lupinenweg 16
51588 Nümbrecht

Bei Fragen, Anregungen zur Gestaltung und Inhalt dieser Seite oder auch über konstruktive Kritik freue ich mich, wenn Du dich meldest.
Gerne telefonisch unter 02293 1859 oder per Mail unter
kontakt@susanowo.info.

Herzliche Grüße
David Grunau